• himmel2
  • himmel1

Healing Rooms existieren erst seit jüngerem Datum. Den ersten Healing Room hat John G. Lake Anfang des 20. Jahrhunderts in Spokane USA eröffnet. Er und seine Assistenten haben einen Raum angemietet, in dem sie für die Kranken beteten.

 

Innerhalb von fünf Jahren wurden über 100.000 Heilungen dokumentiert. Die Regierung der Vereinigten Staaten ernannten bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts Spokane zur gesündesten Stadt der Welt. Seitdem wurden weltweit viele Healing Rooms eröffnet.

 

Die heutige Dachorganisation der Healing Rooms ist die "International Association of Healing Rooms" (IAHR) mit Sitz in Spokane, USA. Direktoren der IAHR sind Cal und Michelle Pierce.

 

In Europa und auch in Deutschland ist das Konzept der Healing Rooms noch relativ unbekannt.
Mitarbeiter der Healing Rooms werden trainiert und geschult, bevor sie beginnen, für Kranke zu beten. Unser Team besteht aus Menschen, die aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen kommen.

 

Unsere Arbeit ist überkonfessionell und fördert die Ortsgemeinde und die Einheit der Christen in einer Stadt. In den nächsten Jahren sollen allein in Deutschland 35 Healing Rooms gegründet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok